Officetools
Frontpage  Forum rund um die Probleme rund um die Officetools  Frontpage
Sowohl die absoluten Anfänger als auch die Profis können hier ihre Fragen stellen.
Macht regen Gebrauch von diesem Forum und antwortet auch selbst, wenn ihr die Antwort wisst.

möchte nur gefüllte zeilen drucken
geschrieben von: fimi2 (IP bekannt)
Datum: 24.02.09 14:08

hallo profi, meine tabelle umfass ein kassenprogramm, welches bis zeile a 513 bis h 513 geht.meine frage ist wie das makro aussehen soll, wenn ich sagen wir ab zeile a1 bis bis zur letzten gefüllten zeile(BSP.zeile 158 ist die letzte gefüllte) ausdrucken soll. das makro soll quasi überprüfen wie weit die tabelle ausgefüllt ist und dann diese drucken.
für eine schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.
gruß fimi2
sorry dass alles klein geschrieben ist

Beitragsnavigation: Nächste Resultatenächster Beitrag

Thema Angeklickt geschrieben von Datum/Zeit
  möchte nur gefüllte zeilen drucken 1315 fimi2 24.02.09 14:08
  Re: möchte nur gefüllte zeilen drucken 1087 Hajo 22.03.09 17:19

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Tausende Smilies für Dein Posting
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

aktive Benutzer
, sowie 14 Gäste

Ein paar statistische Daten des Counters seit dem 18.03.2007:
Gesamt: Besucher: 4.085.444; Seiten: 72.046.316; max am Tag: 4.482; maximal gleichzeitig online: 251, Aufrufe dieser Seite: 108
Heute: Besucher: 528; Seitenaufrufe: 8.531; gerade online: 13; Besucher gestern: 878

This forum powered by Phorum.

hier könnte Ihrer Werbung stehen
ImpressumKontaktForumsregelnCrosspostingCopyrightSitemapVerlinkungSeitenanfang