chCounter - allgemeine Diskussion
Diese Forum soll der allgemeinen Diskussion rund um den chCounter dienen, nicht für Problemmeldungen.
Die aktuelle Version des Besucherzählers kann auf chCounter.org gedownloadet werden.
Bitte bei allen Beiträgen die verwendete Counterversion mit angeben!
Ein Link zum Statistikbereich ist oft von Vorteil (ev. Gastaccount anlegen).

Es geht weiter mit der chCounter-Entwicklung
geschrieben von: Berti (IP bekannt)
Datum: 21.12.06 02:09

Hallo miteinander,
habe endlich mit Christoph Kontakt bekommen. :laola:

Das wichtigste vorweg:
Christoph macht definitiv am chCounter nie mehr weiter. traurig

Der zur Zeit noch aktuelle ChCounter 3.1.1 kann hier gedownloadet werden:
[chcounter.org]

Für die Zukunft habe ich die Domain chcounter.org registriert.

Diese Domain habe ich aus 3 Gründen gewählt:
• Es soll für immer ein kostenfreies Projekt basierend auf Christophs Werk bleiben
• Mehrsprachigkeit - hier brauche ich allerdings Eure Hilfe
• Die de-Domain ist von einem Domaingrabber belegt. Ich denke er gibt irgendwann frustriert auf.

Aktuell ist die neue Homepage noch im Aufbau, bitte verzeiht die nächste Zeit noch Fehlfunktionen.

Aktuell bin ich dabei die Robots, Suchmaschinen und Browser auf den neuesten Stand zu bringen. Diesen Stand werde ich etwa an Weihnachten als Version 3.1.2 zum Download anbieten.
Möglichst bald dann noch eine Version 3.2 in der die ganzen Links von Christoph angepasst sind an die neue Domain sowie einige kleinere Erweiterungen die ich erstellt habe sowie 2 kleine Fehlerkorrekturen. Hierzu suche ich Betatester und natürlich Übersetzer für die bestehenden und natürlich weitere Sprachen.
Die bisherigen Übersetzer werde ich soweit ich Kontaktadressen habe in der Betatestphase persönlich anmailen.

Es sind für die neuen Versionen 3.1.2 und 3.2 Vorschläge erwünscht.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht ganz so perfekt wie Christoph in der php-Programmierung bin. Vorerst backe ich eben kleinere Brötchen zwinkernder Smilie (ironisch)
Es wird dementsprechend vorerst keine gravierenden Funktionserweiterungen geben.

Wie ihr seht ist Mithilfe erwünscht - wer macht mit?

Gruß
Berti

PS: Bitte keine Fragen an mich mailen, dazu ist das Forum da.
Danke
Tipps & Tricks zu Excel   |   über 3000 Smilies   |   Berti's Homepage   |   BSK Rottweil e.V.   |   Webkatalog

Beitragsnavigation: Nächste Resultatenächster Beitrag

Thema Angeklickt geschrieben von Datum/Zeit
  Es geht weiter mit der chCounter-Entwicklung 27319 Berti 21.12.06 02:09
  Re: Es geht weiter mit der chCounter-Entwicklung 652 Hans Stellmacher 22.12.06 09:32

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Tausende Smilies für Dein Posting
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

aktive Benutzer
, sowie 8 Gäste

Ein paar statistische Daten des Counters seit dem 18.03.2007:
Gesamt: Besucher: 3.692.786; Seiten: 61.739.777; max am Tag: 4.482; maximal gleichzeitig online: 190, Aufrufe dieser Seite: 25.945
Heute: Besucher: 145; Seitenaufrufe: 4.509; gerade online: 8; Besucher gestern: 799

Die Beiträge dieses Forums bis einschließlich 14. Juli 2005 wurden vom ehemaligen Hilfeforum von Christoph Bachner importiert.
Diese Beiträge wurden ohne benutzerspezifischen Daten in diese Foren übernommen.
Eine Weitergabe von Emailadressen und sonstigen personenbezogenen Daten ist nicht erfolgt.
Ein Personenbezug wird auf Wunsch gerne wiederhergestellt. Einfach eine Email an Berti mit dem alten Benutzernamen und dem Neuen.

This forum powered by Phorum.

hier könnte Ihrer Werbung stehen
ImpressumKontaktForumsregelnCrosspostingCopyrightSitemapVerlinkungSeitenanfang